Das brauchst du mir nicht erzählen. Ich hab Stunden alleine im Pure-DLC verbracht, der besteht nur als Elementen zum dran rumparkouren. Ein gewisser roter Pfaden zur weiteren Motivation ist aber nie verkehrt und sollte heute definitiv im Bereich des Möglichen liegen. Speziell, wenn es im ersten Teil schon was dran zu kritteln gab, der Trailer besseres verspricht und man es jetzt einfach hätte besser machen können. Man hat immerhin 8 Jahre dafür Zeit gehabt. Ne spannende Geschichte sollte ja auch kein Hexenwerk sein. Beim Original kann man ja noch gerne von Rohdiamant sprechen, ein Reboot sollte da aber schon etwas geschliffener daherkommen. Hätte man darauf verzichten wollen (und können) hätte man ja die Pure-Schiene weiterfahren und Gameplay Gameplay sein lassen können. Wenn man nichts Positives im Hinblick auf die Baustellen zu vermitteln hat, muss man sich nicht wundern, wenn der Titel eventuell enttäuschen wird und nur Fans langfristig zugreifen. Schade um das Potential. Zumal die beiden Punkte ja nicht die einzigen Schwachstellen zu sein scheinen.![]()
Holen werde ich mir das Spiel bestimmt, aber auch wie schon den Vorgänger zum schmalen Taler, eben wegen dieser ganzen Punkte. Und gefeit davor, dass er mir doch gefallen könnte, bin ich so oder so nicht. Ist mir aber aktuell einfach zu wenig Fleisch, was einen Vollpreiskauf definitiv zu den Akten legt (wie auch erwartet)